Chinesisch lernen ganz anders

Chinesisch lernen kann viel einfacher sein, als es zur Zeit auf dem Markt angeboten wird. In dieser Kategorie erklären wir, wie CHI-NESISCH grundsätzlich funktioniert, und warum wir es besser machen als die anderen Chinesisch Sprachkurse.

Chinesisch gilt als eine der schwierigsten Sprachen der Welt. Jedoch halte ich diese Aussage für nicht korrekt. Wenn man Chinesisch anders lernt, wird man schnell feststellen, dass es sich um eine sehr einfache Sprache handelt.

Chinesisch lernen ganz anders

CHI-NESISCH ist die erste deutschsprachige Plattform, mit der man mit einer systematischen Methode, nämlich “die Dekodierung”, Chinesisch lernen kann. Das ist bekannt als die “Birkenbihl Methode“. Wir verwenden sie, weil Chinesisch die perfekte Sprache dafür ist. Denn wie Latein ist Chinesisch eine alte Sprache. Aber im Gegensatz zu Lateinn hat Chinesisch praktisch keine Grammatik.

Mit CHI-NESISCH kannst Du Hochchinesisch ganz anders lernen. Oder, wie viele sagen: Mandarin lernen. Was die Unterschiede sind, kannst Du auch in unserem Blog finden.