Chinesisch lernen in China – Sanya: Chinas Malediven

Chinesisch lernen in China - Sanya

Chinesisch lernen in China – Sanya kannst Du auch von Zuhause machen! Starte jetzt die virtuelle Reise mit unserem Online Chinesisch Kurs: CHI-NESISCH!

Ich bin etwas größer als Du.
Meine Frau ist genauso alt wie ich.
Wie weit ist es von hier entfernt?
Ich habe eine weiße Tasche.
Laut Wettervorhersage wird heute Abend der Regen aufhören.
Wenn es bloß sonnig bleiben könnte!

Woche 7: Farbe, Maße, Größe und Wetter

Eine der faszinierendsten Seiten an China für mich persönlich ist die Vielfalt dieses Landes. Sowohl kulturell, als auch geografisch sowie klimatisch. Und das erlebt man in Sanya besonders. Die chinesischen Malediven: Sonne, Strand, Palmen und endlose Wellen. Tropische Freude mit Geschmacksrichtungen aus ganz Südostasien.

Auf der traumhaften Insel lernen wir unter anderem, wie man Farben, Maße, Größe und Wetter beschreiben kann. Wir werden nicht nur den blauen Himmel sehen, sondern ihn auch beschreiben können. Auch ein Vergleich mit etwas, jemandem wird möglich sein: Ich bin größer, älter … als …, das Wetter ist heißer, sonniger … Wir werden es können!

Fang gleich an: „Chinesisch lernen in China – Sanya“ kannst Du gleich starten

[tx_button style=“default“ text=“Jetzt Chinesisch in China lernen“ url=“http://www.chi-nesisch.de/preise/“ color=“#f95742″ textcolor=“#ffffff“ target=“blank“]

Wenn Du Dir nicht sicher bist: 13 Lektionen kannst Du kostenlos testen. Melde Dich für unseren Newsletter an, um den Kurs auszuprobieren:

[tx_button style=“default“ text=“Jetzt kostenlos testen“ url=“http://www.chi-nesisch.de/jetzt-kostenlos-testen/“ color=“#f95742″ textcolor=“#ffffff“ target=“blank“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.