Chinesisch online lernen mit Youtube

Chinesisch online lernen mit Youtube

Du willst Chinesisch online lernen mit Youtube, ganz kostenlos? Wir haben ein paar interessante Quellen gefunden, die Dir dabei helfen können! Diese kannst Du gut anhören/anschauen, um neue Elemente zu entdecken, oder auch das Gelernte zu vertiefen.

Was mir besonders gut gefällt, trotz der schlechten Bild-Qualität, sind die Videos von „hanyu huihua 301 ju“ (Chinesische Konversation mit 301 Sätzen). Leider habe ich nur auf Baidu Baike, etwas Vergleichbares wie „Wikipedia“ im Westen, eine Beschribunng dafür gefunden. Wer eine bessere Quelle gefunden hat, kann gern mich kontaktieren! Was ist „hanyu huihua 301 ju“ (Chinesische Konversation mit 301 Sätzen)

Wir fangen mit einem Video an, das für Anfänger besonders gut geeignet ist:

Chinesisch online lernen mit Youtube: Chinesische Konversation mit 301 Sätzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert